Top programs and commissions publisher

Partnerprogramm ANSON'S
Partnerprogramm BAUR
Partnerprogramm Conrad
Partnerprogramm C und A
Partnerprogramm Frank Flechtwaren
Partnerprogramm Intersport
Partnerprogramm Office Partner
Partnerprogramm Orsay
Partnerprogramm Springlane

Top programs and commissions

With retailAds, retailAds GmbH & Co. KG operates the Specialized performance network for Online Shops. We offer you attractive as well as exclusive partner programs.

  • High-quality affiliate programs
  • Additional distributions to top publishers
  • Personal contact
  • Precise tracking for more security and transparency
  • Free tools for all publishers
  • No costs, no risks

Attractive commissions

Also when using our comparison calculator and other tools you will receive the same commission as you would for individual partnerships. In addition to premium commissions and individual agreements, as a top publisher, you have the opportunity to receive attractive bonus payouts from retailAds. The commissions are paid out up to twice a month in the credit note procedure. Through exclusive programs you have additional earning opportunities.

Leading technology

Both in tracking and in the tools offered, retailAds relies on leading technology. In the area of tracking, for us leading technology means to achieve the most accurate and best results on the market. Test us! With the comparison calculators, our primary goal is flexibility for individual integrations, e.g. with completely customizable layout (via web interface or template).

Premium service

From experience, we know that you as a publisher place great value on a quick and competent response to your questions. Anonymous e-mail support with pre-formulated answers often takes too long and often fails to address specific questions. That is why we provide each publisher with a personal account manager as soon as they are activated.

Tools, Comparison Calculator & Product Data

With the free comparison calculators retailAds offers you a variety of integration options for product finders and comparisons for your website or mobile application. Benefit from our market-leading comparison technology:

  • Efficient: You no longer have to worry about the ongoing updating and maintenance of the products on your pages.
  • Flexible: You can determine which providers are displayed in the comparisons.
  • Transparent: You will see insertions, clicks, and applications or completions for each provider.
Vergleichsrechner Demo Screen
retailAds also offers various APIs for its own technical solutions.
+49 911 590 602 0



icon

Publisher

Zum
                    Partnerprogramm
Zum
                    Partnerprogramm
Zum
                    Partnerprogramm
Zum
                    Partnerprogramm

Top Programme und Provisionen

Mit retailAds betreibt die retailAds GmbH & Co. KG das Premium Affiliate-Netzwerk für den Bereich Online-Shopping. Wie bieten Ihnen neben attraktiven und exklusiven Programmen Programmen und Kampagnen folgende Vorteile:

zu den Programmen

Attraktive Provisionen

Auch bei Nutzung unserer Vergleichsrechner und sonstigen Tools erhalten Sie die gleiche Provision wie bei Einzelpartnerschaften. Neben Premiumprovisionen und individuellen Vereinbarungen haben Sie als Top-Publisher die Möglichkeit attraktive Bonus-Ausschüttungen von retailAds zu erhalten. Die Auszahlung der Provisionen erfolgt bis zu zweimal monatlich im Gutschriftsverfahren. Durch exklusive Programme haben Sie zusätzliche Verdienstmöglichkeiten.

Führende Technik

Sowohl beim Tracking als auch bei den angebotenen Tools setzt retailAds auf führende Technik. Im Bereich Tracking bedeutet führende Technologie für uns die genausten und besten Ergebnisse am Markt zu erzielen. Testen Sie uns! Bei den Vergleichsrechnern ist unser oberstes Ziel Flexibilität für individuelle Integrationen, z.B. mit komplett anpassbarem Layout (per Weboberfläche oder Template).

Premium-Service

Aus Erfahrung wissen wir, dass Sie als Publisher großen Wert auf eine schnelle und kompetente Beantwortung Ihrer Fragen legen. Anonymer E-Mail-Support mit vorformulierten Antworten dauert oft zu lange und geht häufig nicht auf spezifische Fragestellungen ein. Daher stellen wir jedem unserer Publisher bereits mit der Freischaltung einen persönlichen Ansprechpartner zur Seite.

  • Hochwertige und attraktive Programme
  • Zusätzliche Ausschüttungen an Top-Publisher
  • Persönlicher Ansprechpartner
  • Präzises Tracking für mehr Sicherheit und Transparenz
  • Kostenlose Tools für alle Publisher
  • Keine Kosten, kein Risiko

Tools - Vergleichsrechner & Produktdaten

retailAds bietet Ihnen mit den kostenlosen Vergleichsrechnern eine Vielfalt an Einbindungsmöglichkeiten für Produktfinder und -vergleiche für Ihre Webseite oder mobile Applikation. Profitieren Sie von unserer marktführenden Vergleichstechnologie:

  • Effizient: Sie müssen sich nicht mehr um die laufende Aktualisierung und Pflege der Produkte auf Ihren Seiten kümmern
  • Flexibel: Sie können selbst bestimmen welche Anbieter in den Vergleichen angezeigt werden
  • Transparent: Sie sehen für jeden Anbieter Einblendungen, Klicks und Anträge bzw. Abschlüsse

Darüberhinaus bietet retailAds für eigene technische Lösungen verschiedene Schnittstellen.

Jetzt anmelden

Noch nicht angemeldet?

Zum
                    Partnerprogramm
Zum
                    Partnerprogramm
Zum
                    Partnerprogramm
Zum
                    Partnerprogramm
+49 911 590 602 0



icon